Veranstaltungscheckliste
Veranstaltungen im Ahlener Stadtgebiet erfordern nicht nur intensive Planungen durch den/die Veranstalter, sondern müssen auch ordnungsrechtlich einwandfrei abgewickelt werden.
Dazu ist es notwendig, dass die zuständigen Abteilungen der Stadtverwaltung in die Lage versetzt werden, die Veranstaltungen zu beurteilen, um daraus die notwendigen Maßnahmen, z.B. Genehmigungen oder Verkehrsregelungen, ableiten zu können.
Diese Leistungen der Stadt sind in der Regel kosten-/gebührenpflichtig.
Um diese Bearbeitung ausreichend und rechtzeitig durchführen zu können, werden im Formular "Veranstaltungscheckliste" aufgelisteten Angaben zur Veranstaltung benötigt.
Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen und reichen die Checkliste vollständig ausgefüllt und unterschrieben frühzeitig bei der Ordnungsabteilung ein.
E-Mail: Veranstaltungen@stadt.ahlen.de